Nachrichten zum Thema Arbeitsgemeinschaften

Arbeitsgemeinschaften Gerhard Kleinböck MdL neuer Vorsitzender Arbeitsgemeinschaft für Bildung

Bruchsal. Der SPD-Landtagsabgeordnete Gerhard Kleinböck ist neuer Vorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB). Bei der Gründungskonferenz am 28. April 2012 in Bruchsal wählten die Delegierten Kleinböck mit 85 Prozent Zustimmung in sein neues Amt. Kleinböck ist gelernter Berufsschullehrer und will als Landesvorsitzender der AfB das Profil der SPD als Bildungspartei in Baden-Württemberg weiter schärfen.

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 30.04.2012

 

Arbeitsgemeinschaften Udo Lutz zum Stellvertretenden AfA-Bundesvorsitzenden gewählt

Beim Bundeskongress der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der SPD (AfA) wurde Udo Lutz, AfA-Landesvorsitzender Baden-Württemberg, zum Stellvertreter des neuen Bundesvorsitzenden Klaus Barthel MdB gewählt. Die Konferenz, die am Wochenende in Bonn- Bad Godesberg stattfand, stand unter dem Motto „Gesund arbeiten – gesund in Rente“.

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 23.04.2012

 

Arbeitsgemeinschaften Gerhard Lang liest bei SPD-Senioren / Weinprobe einmal anders.

„Es ist alles wahr“, versicherte Gerhard Lang, 80 Jahre alter ehemaliger Bürgermeister für Allgemeine Verwaltung in Stuttgart. Bei der SPD-Arbeitsgemeinschaft AG60plus liest er aus seinen Erinnerungen aus dem Gefängnis. Die SPD-Senioren setzt noch eine Weinprobe drauf.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Freudenstadt am 18.12.2011

 

Arbeitsgemeinschaften Jusos haben neue Homepage

Die neue Homepage des Juso-Kreisverbandes Freudenstadt finden Sie unter

www.jusos-fds.de

Mit der ständigen Aktualisierung und Ausrichtung auf die neuen Medien, trägt die SPD und Ihre Gliederungen damit der technischen Entwicklung Rechnung.

Immer unter dem Motto: Wir sind für Sie da!

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Freudenstadt am 22.07.2010

 

Lothar Binding, MdB Arbeitsgemeinschaften Wie ist es um unsere Staatsfinanzen bestellt? Wer zahlt die Zeche – Jung oder Alt?

Der Juso-Kreisverband und die SPD Arbeitsgemeinschaft 60 plus laden ins Freudenstädter Schwarzwaldhotel. Referent ist der Bundestagsabgeordnete Lothar Binding.

Veröffentlicht von SPD Kreisverband Freudenstadt am 02.07.2010

 

WebsoziCMS 3.8.9 - 791538 -