Kreistagsliste der SPD im Wahlkreis IV steht!

Die Kreistagskandidaten der SPD im Wahlkreis IV

Überall im Kreis werden zurzeit die SPD-Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl am 07.06.2009 nominiert. So auch auf einer gemeinsamen Konferenz der Ortsvereine Alpirsbach und Loßburg für den Wahlkreis IV.

Somit kandidieren im Wahlkreis IV (Alpirsbach, Glatten, Loßburg) in dieser Reihenfolge Reiner Ullrich (1.), Maria Hellstern (2.), Dieter Armbruster (3.), Uta Schumacher (4.), Bernhard Ruoff (5.), Werner Schmidt (6.) und Manuel Thiel (7.).

Die Konferenz-Teilnehmer waren sich einig, dass die Liste mit einem ausgewogenen Bürgerschaftsquerschnitt besetzt wird, um dem Anspruch eine unabhängige, kompetente und soziale Bürger-Vertretung zu bilden gerecht zu werden. So fanden sich in der nominierten Mannschaft alle Bevölkerungsgruppen zusammen von Jung und Alt, Männern und Frauen, Unternehmern, Beamten und Angestellten. Nun startet das Team in einen engagierten Wahlkampf für die nächste Legislaturperiode im Kreistag.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001576726 -