Juso Sommerfest

Jusos in Aktion

Vergangenes Wochenende hat der Kreisverband des Jungsozialisten (Jusos) zu seinem alljährlichen Sommerfest für Mitglieder und Bürgerinnen und Bürger eingeladen.

Dieses Jahr hatten die Jusos zur Dornstetter-Allmandhütte geladen, wo der stellv. Juso-Kreisvorsitzende und frisch gewählte Dornstetter SPD-Ortsvereinsvorsitzende Frank Engelmann zahlreiche Jusos und Freunde der SPD begrüßen durfte.

Unter zahlreichen Juso- und SPD-Vertretern aus Alpirsbach, Pfalzgrafenweiler, Baiersbronn, Dornstetten und Freudenstadt, konnte Engelmann auch den Juso-Kreisvorsitzenden und stellv. SPD-Vorsitzenden im Kreis Freudenstadt, Tobias Frommann begrüßen. Frommann überbrachte auch Grüße des SPD-Kreisverbands, an die über 20 anwesenden Nachwuchspolitiker. Nach einem gemütlichen Sommernachmittag mit Spiel und Spaß auf der Allmand-Wiese, wurde gegen Abend der Grill angeheizt. In gemütlicher Runde und bei guten politischen Gesprächen ließen die anwesenden den Abend ausklingen.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001547866 -